Assistent (m/w) der Technischen Leitung

Einkauf / Logistik

Freizeitindustrie

Gewerbering 3

polytan.de

Assistent (m/w) der Technischen Leitung Polytan GmbH Burgheim, Ingolstadt, Donauwörth, Augsburg Unterstützung der technischen Leitung; Mitarbeit bei der Projektplanung, Order-to-Cash-Controlling und Tourenplanung; Mitwirkung an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen; Schnittstelle zu allen relevanten Abteilungen.

Die Welt Des Sports Ist Unsere Leidenschaft Die -gruppe Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Für Die Produktion Und Das Verlegen Von Kunststoff- Und Kunstrasenbelägen Im Sportstättenbereich Mit Einem Volumen Im Dreistelligen Millionenbereich Für Unseren Hauptsitz In Burgheim Suchen Wir Einen Engagierten Und Pflichtbewussten Assistenten (m/w) Für Die Technische Leitung Ihre Aufgaben Unterstützung Der Technischen Leitung Mitarbeit Bei Der Projektplanung Order-to-cash-controlling Und Tourenplanung Mitwirkung An Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Schnittstelle Zu Allen Relevanten Abteilungen Erstellung Von Monatlichen Meldungen Und Statistiken Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Präsentationen Eigenverantwortliche übernahme Aller Anfallenden Administrativen Aufgaben Eigenständige Projektarbeit Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Der Vertiefungsrichtung Logistik Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Berufserfahrung Ist Von Vorteil Selbständigkeit Belastbarkeit Und Präzise Arbeitsweise Sichere Anwendung Von Ms Office Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Tätigen Unternehmen Und Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Angemessener Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Ausschließlich Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Herrn Werner Bullinger Unter Job@com Gmbh Gewerbering 3 86666 Burgheim Telefon +49 8432 87-0 Job@com Wwwcom BWL Betriebswirt Bachelor Master Diplom Logistikingenieur Supply Chain Analyst Fachkaufmann Logistik BWL Betriebswirt Bachelor Master Diplom Logistikingenieur Supply Chain Analyst Fachkaufmann Logistik Assistent (m/w) Der Technischen Leitung Unterstützung Der Technischen Leitung Mitarbeit Bei Der Projektplanung Order-to-Cash-Controlling Und Tourenplanung Mitwirkung An Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Schnittstelle Zu Allen Relevanten Abteilungen Burgheim Ingolstadt Donauwörth Augsburg BWL Betriebswirt Bachelor Master Diplom Logistikingenieur Supply Chain Analyst Fachkaufmann Logistik

Stellvertretender Leiter (m/w) Rechnungswesen

Kalkulator (m/w) International

Assistent (m/w) der Technischen Leitung

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Aach)

Pflegefachkraft (m/w/d) mit OP Fachweiterbildung Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)

Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) / Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) / Medizinische F
   Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren (Füssen)